Wofür lohnt sich ein Ballsitzkissen?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von Butterblume, 25. Oktober 2017.

  1. Butterblume Member

    Hallo, ich habe mehrere Ballsitzkissen gefunden. Was kann man damit eigentlich alles so machen, außer drauf sitzen? Vielen Dank schon mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
    Butterblume, 25. Oktober 2017
    #1
  2. nevora New Member

    AW: Wofür lohnt sich ein Ballsitzkissen?

    Hallo, also ich nutze meinen Sitzball manchmal in der Mittagspause, um meinen Rücken zu entspannen.

    Ich finde, dass er dazu gut geeignet ist und dass man damit nicht noch viele andere Dinge anstellen muss.

    Mit einem Stuhl, auf dem ich sitze, mache ich auch keine Experimente.

    Meinem Rücken tut der Sitzball gut und ich habe das Gefühl, dass sich mein Gleichgewichtssinn verbessert hat, seitdem ich den Sitzball nutze.