Wo findet man tolle Gartenmöbel?

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von ruza, 12. August 2018.

Schlagworte:
  1. ruza New Member

    Hey,
    die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe einige Tipps von euch zu bekommen.
    Wir haben neulich unseren Garten umgestaltet, und jetzt suchen wir passende Möbel, um dort entspannte Abende zu verbringen.
    Wir haben uns schon im Möbelhaus Wohnpark Hesse umgesehen, allerdings würden wir uns noch andere Angebote ansehen.

    Welche Vorschläge?

    Danke!
     
  2. pelin Member

    Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden?
     
  3. Nicole S New Member

    Hallo Ruza!
    Wir haben auch unseren Garten dieses Jahr aufgerüstet. Haben unsere Möbel mehr oder weniger selber gemacht. Wir haben alte Holz-Gartenstühle von meiner Mutter genommen, die schon ganz grün und verwittert waren. Die sahen optisch aus, als wären sie reif für den Müll. Haben diese zuerst mit Holzreiniger bearbeitet und anschließend mit Hartholzöl. Jetzt sehen sie aus wie neu. Eine Feuerschale haben wir bei VASNER gefunden und unsere Deko haben wir aus dem Gartencenter. So haben wir mit relativ wenig Mitteln einen stilvollen, gemütlichen Garten auf die Beine gestellt.
    Liebe Grüße,
    Nici
     
  4. Karl35 New Member

    Guten Morgen,

    in den Gartencenters aber da sind diese sehr teuer. Google mal im Internet da findest du sehr schöne Sachen

    LG Karl35
     
  5. Ulrich23 New Member

    Hey Leute,

    ich habe letztes Jahr die Messe Garten München besucht und habe dort wirklich innovative und wirklich schöne Gartenmöbel entdecken können. Ab Mittwoch findet die Messe wieder statt und ich werde denke ich wieder vor Ort sein. Zwischendurch konnte ich mich auch kulinarisch verwöhnen lassen, da im Rahmen der Messe auch die Bavarian BBQ Week stattfindet :DVielleicht findet ihr ja dort auch ein paar schöne Inspirationen.

    Unter folgendem Link habe ich mir ein kostenloses Tagesticket ergattert:

    www.garten-muenchen.de/messe/sueddeutschlands-groesste-indoor-gartenmesse-LP6/


    LG
     
    Ulrich23, 11. März 2019
    #5
  6. BeeriS New Member

    Wir wurden eigentlich meistens in den lokalen Baumärkten oder Gartencentern fündig.
     
    BeeriS, 28. März 2019
    #6
  7. ruza New Member

    Hi,
    danke erstmal für eure Antworten. Hab es für den Moment sein lassen, denn wir haben mit der Renovierung unserer Küche begonnen, und haben erstmal einen Massivholztisch von COMNATA Esstisch bestellt.
    Die Gartenmöbel müssen vorerst mal abwarten.
    Aber danke euch nochmals für eure Tipps.

    LG
     
    ruza, 2. Mai 2019
    #7
  8. fetty New Member

    Ich streife gerne durch Möbelhäuser und lasse mich da inspirieren...
     
    fetty, 8. Mai 2019
    #8
  9. Jaskic78 Member

    Es gibt verschiedene Anbieter wo man sich tolle Gartenmöbel anschauen kann.
    Ich selbst habe auch nach neuen Möbeln gesucht und bin dabei im Web auch fündig geworden. Im Shop von www.gartenmoebel.de/ habe ich geschaut und muss sagen, dass die Auswahl echt super ist und die Preise vollkommen in Ordnung.
    Natürlich gehen die Geschmäcker auseinander aber der Shop bietet echt vieles, da müsste dann auch was für dich dabei sein.

    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Ich habe mir ein tolles Rattan Set gefunden, passt perfekt auf meine Terrasse :)

    LG
     
    Jaskic78, 7. Oktober 2020
    #9