Wo findet man tolle Gartenmöbel?

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von ruza, 12. August 2018.

Schlagworte:
  1. ruza

ruza New Member

Hey,
    die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe einige Tipps von euch zu bekommen.
    Wir haben neulich unseren Garten umgestaltet, und jetzt suchen wir passende Möbel, um dort entspannte Abende zu verbringen.
    Wir haben uns schon im Möbelhaus Wohnpark Hesse umgesehen, allerdings würden wir uns noch andere Angebote ansehen.

Welche Vorschläge?

Danke!

2. pelin

pelin Member

Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden?

3. Jaskic78

Jaskic78 New Member

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon passende Möbel für deinen Garten gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich auch neue Möbel für meine Terrasse gesucht. Aber ich wusste nicht, wo ich das finden kann. Ich habe in mehreren Shops nachgeschaut, aber da konnte ich gar nichts Passendes finden. Alles war zu teuer oder passte nicht zu meiner Terrasse. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen und auf dieser Webseite habe ich endlich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt gibt es da auch etwas Passendes für dich.
    Viel gluck und liebe Grüße.

4. Nicole S

Nicole S New Member

Hallo Ruza!
    Wir haben auch unseren Garten dieses Jahr aufgerüstet. Haben unsere Möbel mehr oder weniger selber gemacht. Wir haben alte Holz-Gartenstühle von meiner Mutter genommen, die schon ganz grün und verwittert waren. Die sahen optisch aus, als wären sie reif für den Müll. Haben diese zuerst mit Holzreiniger bearbeitet und anschließend mit Hartholzöl. Jetzt sehen sie aus wie neu. Eine Feuerschale haben wir bei VASNER gefunden und unsere Deko haben wir aus dem Gartencenter. So haben wir mit relativ wenig Mitteln einen stilvollen, gemütlichen Garten auf die Beine gestellt.
    Liebe Grüße,
    Nici

5. Karl35

Karl35 New Member

Guten Morgen,

in den Gartencenters aber da sind diese sehr teuer. Google mal im Internet da findest du sehr schöne Sachen

LG Karl35