Wo finde ich gute Obstkisten?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von marcwerner, 14. Juni 2017.

  1. marcwerner New Member

    Ich suche Obstkisten. Diese sollten schon sehr robust sein. Das Problem bei meinem bisherigen Lieferanten ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, warum die Kisten so marode sind schon nach kurzer Zeit (2 Jahre) der Nutzung.
     
    marcwerner, 14. Juni 2017
    #1
  2. nadja78 New Member

    AW: Wo finde ich gute Obstkisten?

    Es kommt natürlich darauf an, was für Früchte du damit transportierst. Ich denke, man sollte sich schon erkundigen. Ich denke aber, die Kisten von dem Lieferanten, den ich dir empfehlen kann, die sind wirklich gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    nadja78, 15. Juni 2017
    #2
  3. Henry Member

    AW: Wo finde ich gute Obstkisten?

    Obstkisten die nach 2 Jahren nicht mehr neu sind ist doch normal :D
     
    Henry, 21. Juni 2017
    #3