Wintergarten neu gestalten

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Julio, 10. August 2016.

  1. Julio Member

    Wende mich an euch, weil wir wissen möchten ob jemand vielleicht paar kleine Infos hat und uns helfen kann, wenn es um den Wintergarten geht. Konkret gesagt möchten wir das Glas an den Seiten neu versiegeln lassen. Wir hatten ja schon was online gefunden aber möchte gerne noch einmal zur Sicherheit hier nachfragen. Bekommt man das auch alleine hin ?..weiß gar nicht ob das versiegeln wirklich so schwer ist..

    Welche Erfahrungen habt ihr denn ? Was für Infos oder Tipps habt ihr an uns ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
  2. gretel72 New Member

    AW: Wintergarten neu gestalten

    Ich kenne diesen Perleffekt und die Glasversiegelung bisher nur von meinem Auto, wenn ich es durch die Waschstraße fahre und eine Versiegelung mit Heißwachs dazugebucht habe.
    Ich denke, das bekommt man auch alleine hin mit der Versiegelung der Scheiben am Wintergarten.
    Ich finde diese Idee sehr praktisch, sicher spart man durch die selbstreinigenden Scheiben viel Arbeit über die Jahre, weil das Fensterputzen wegfällt oder fast wegfällt. :cool:
     
    gretel72, 12. August 2016
    #2