Wiedermal: was wirds wohl sein

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfragen" wurde erstellt von stage20, 20. Mai 2017.

  1. stage20 New Member

    Hallo alle zusammen,
    habe das nette Pflänzlein kürzlich entdeckt. Wenn ich es so betrachte, könnte es ein Milchstern ein. Aber wahrscheinlich liege ich total daneben!! Könnt ihr mich bitte ein bischen schlauer machen?
    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

    stage20, 20. Mai 2017
    #1
  2. gregi Member

    AW: Wiedermal: was wirds wohl sein

    Hallo stage20, das ist meiner Meinung nach ein Milchstern.

    Es gibt weiße Milchsterne, die man in den Garten pflanzen kann und es gibt farbige Milchsterne, die als Zimmerpflanze gehalten werden können.

    Meine Schwester hatte mal einen orangefarbenen Milchstern als Zimmerpflanze.

    Zu beachten ist bei allen Milchsternen, dass sie giftig sind.
     
    gregi, 22. Mai 2017
    #2
  3. Leonie24 New Member

    AW: Wiedermal: was wirds wohl sein

    Ich kenne die Milchsterne auch nur in Orange:eek:: milchstern-topf-300-fl.jpg
     
    Leonie24, 1. Juni 2017
    #3