Welches Hauswasserwerk ist gut?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von Julio, 2. Februar 2017.

  1. Julio

    Julio Member

    Ich habe einen Brunnen vor dem Haus denn ich für die Gartenbewässerung nutze. Zur Zeit habe ich eine Gartenpumpe, man muss sie aber von Hand Ein- und Ausschalten. Das gefällt mir gar nicht und deswegen möchte ich mir ein Hauswasserwerk besorgen. Es wurde mit 9.8 bewertet, ich würde aber trotzdem gerne eure Meinungen hören. Hat jemand von euch dieses Wasserwerk und ist es zu empfehlen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
  2. Lechner

    Lechner New Member

    AW: Welches Hauswasserwerk ist gut?

    Ein bestimmtes Hauswasserwerk kann ich dir leider nicht empfehlen, allerdings habe ich auf jeden Fall noch einen anderen, meiner Meinung nach sehr wichtigen und guten Tipp für dich parat.



    Lieben Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
  3. Rande

    Rande Member

    AW: Welches Hauswasserwerk ist gut?

    Guten Abend :)

    Hast du denn schon eins gefunden ?
    Ich persönlich habe mir auch verschiedene Infos gesucht und bin dann dabei auch auf Seiten gestoßen wo ich Informationen erhaschen konnte.

    Dadurch haben wir uns auch echt gute Beispiele geholt :)
    Natürlich sollte jeder für sich entscheiden was er machen will. Wir haben dort oben auf der Seite sehr gute Informationen erhalten.

    Lg und viel Erfolg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
  4. hehe

    hehe New Member

    Hallo zusammen,
    um welches Modell geht es genau, btw. hast du dich vielleicht schon für eins entschieden und könntest uns deine Erfahrungen berichten?
    Ansonsten kannst du gerne einmal nach den aktuell besten Hauswasserwerken schauen welche es auf dem Markt gibt. Du musst halt für dich entscheiden, welchen Anforderungen das Hauswasserwerk gerecht werden soll. Vorher solltest du keine zu schnelle Entscheidung treffen. ;)
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  5. Dani

    Dani New Member

    Nachdem ich mich umfassend informierte und Testberichte las wie diesen : https://hauswasserwerk-preisvergleich.de (SEHR Hilfreich!), habe ich mich für die Gardena HWW Comfort 4000/5eco entschieden.
    Hat bis heute gut gehalten und ist mein treuer Begleiter gegen Vetrocknung :-D

    Hoffe ich konnte helfen
    LG Dani.