Verstaungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von Ramurzur, 19. Juli 2017.

  1. Ramurzur New Member

    Guten Tag,
    So langsam habe ich in meinem Gartenhäuschen keinen Platz mehr für meine Garten Möbel bzw. wenigstens die Sitzbezüge. Mein Mann hat unser Gartenhaus komplett zu seiner Werkstatt umgestaltete so das da kaum noch Platz ist. Jetzt will ich ungern der Miese Peter sein und ihm sagen oder soll doch bitte die Werkstatt da wieder raus machen da er wirklich viel Zeit dort verbringt und uns auch damit einiges an Geld spart weil er vieles in der Werkstatt für uns herrichtet. Ich frage aber mich was ich jetzt tun soll um wenigstens ein paar Sachen zu verstauen. Ich will halt nicht wieder viel Geld ausgeben das sollte aber dennoch eine Gute Lösung sein.
    Vielleicht hat ja einer von euch auch mal so ein Problem gehabt und kann mir Berichten wie er/sie das dann gemacht haben.
     
    Ramurzur, 19. Juli 2017
    #1
  2. Mjolarktron New Member

    AW: Verstaungsmöglichkeiten

    Hallo Ramurzur,
    jaja, die Männer, solche Spielkinder, machen sich breit und werklen vor sich hin, merken aber nicht, das sie anderes damit verdrängen.
    Ist aber schön das du wenigstens einen Nutzen aus der ganze Geschichte ziehen kannst. Ich habe ein ähnliches Problem gehabt,
    die Lösung dazu findest du hier Simpel und einfach, eine Aufbewahrungsbox. Die Teile sind meist wasserdicht und eignen sich hervorragend um Sitzbezüge der Liegen, aber auch anderen kleine Gerätschaften zu lagern. Da wird sich dein Mann bestimmt nicht breit machen. Dafür es es hier alles viel zu klein.
    Viele Grüße an diesen heißen Tag.
     
    Mjolarktron, 19. Juli 2017
    #2
  3. Ramurzur New Member

    AW: Verstaungsmöglichkeiten

    Ja das sagen meine Freundinnen auch immer. Wenn nichts dabei raus springen würde, hätte ich längst alles aus dem Häuschen verbannt. Dafür hat er mir ganz fleißig die Garten Ausstattung selbst fabriziert. Sieht ganz schön und individuell aus und ich mag das sehr gerne. Außerdem kümmert er sich zusätzlich auch immer so fleißig um den Garten. Alles sieht immer tip top aus. Ich meine, man muss sie auch mal Loben, das wollen sie doch. :)
    Wie viel bekommst du da so ca. an Auflagen rein wenn ich fragen darf?
     
    Ramurzur, 19. Juli 2017
    #3
  4. SalvaS New Member

    AW: Verstaungsmöglichkeiten

    Das Problem das man keinen Platz mehr hat, kennt wohl jeder. Irgendwie steckt wohl in jedem ein kleiner Messi. Man kann nichts wegwerfen. Ich habe das Problem vorrübergehend gelöst, indem ich mir mehrere Steckregale besorgt habe. Mehr Infos kann sich jeder anlesen. Ich sage aber bewusst vorrübergehdend, denn ich weiß, das auch diese bald wieder vollgestellt worden sind
     
    SalvaS, 29. Juli 2017
    #4
  5. julia Member

    AW: Verstaungsmöglichkeiten

    Ich habe auch ganz einfache Steckregale. Sie sind einfach, stabil und nicht so teuer. Platz hat da auch mehr als genug, um dort mein Werkzeug lagern zu können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018