Verrückte Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von Lechner, 15. Dezember 2017.

1. Lechner

Lechner New Member

Servus,

Ich hatte bis jetzt viele verrückte Geschenkideen, aber jetzt will ich mich selber überträfen. Ich will etwas für meinen Vater kaufen. Ich weiß das er sich ein neues Handy wünscht, also möchte ich ihn bisschen veralbern. Ich dachte an so einen Zigel oder so xD mit „iPhone“ drauf gedruckt.

Er arbeitet als Handwerker und kann das ja auch gebrauchen hahahah , also so nutzlos ist mein Geschenk dann doch nicht.
    Wollte halt wissen ob mir jemand sagen kann wo ich so was finden könnte?

2. Rande

Rande Member

Och ne, lass das lieber :)

3. Rande

Rande Member

Du wirst dich vielleicht wundern warum ich noch einmal schreibe, aber das ist gar nicht mal so schwer zu besorgen. Die Idee finde ich doch nicht so schlimm (nach genauen nachdenken) :d

Ich habe schon früher meinen Namen auf verschiedenste Sachen drucken lassen, aber so eine Idee wie du hatte ich noch nicht.
    Was du aber deinem Vater antun willst ist sehr fies… ich mag es :D
    Wie gesagt, da ich das selber oft mache habe ich so ein paar Quellen. Hier kannst du z.B. einen Zollstock mit Namen finden. Die Qualität ist so weit sehr gut, aber für so einen Streich muss es ja nicht perfekt sein.
    Hoffe dein Vater wird nicht zu böse mit dir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  4. pelin

pelin Member

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert und ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich ein passendes Geschenk für meinem Neffen gesucht. Aber ich wusste nicht, was ich im Schenken soll. Ich wollte ihm etwas schenken, was er braucht. Er liebt Computer über alles und ich wollte ihm etwas in der Richtung schenken. Einmal hatte er mir erzählt, das sein Betriebssystem auf Computer sehr schwach ist, aber er hat kein Geld um etwas Neues zu kaufen. Deswegen suchte ich Online nach einem günstigen Betriebssystem. Und auf der Seite von Softwaregeek habe ich Microsoft Windows 10 Enterprise mit einer Lizenz gekauft. Er war sehr glücklich wegen des Geschenkes. Es ist leicht jemandem etwas zu schenken, wenn du weißt, was die Person mag.
    Viel gluck und liebe Grüße.

5. Jaskic78

Jaskic78 New Member

Ich an deiner Stelle würde es nicht tun!
    Aber ist deine Entscheidung und du wirst wohl wissen was du machst und wie dein Vater drauf reagieren wird :)
    Wüsste echt gerne,ob du am Ende das ganze durchgezogen hasst oder es am Ende doch noch ein "normales" Geschenk geworden ist!?

Ist eben nicht leicht ein passendes Geschenk zu finden.
    Kenne ich selbst!Aber zum Glück habe wir ja auch das www. wo mann einiges finden kann.
    Mein Vater hatte neulich auch Geburtstag,und da wir ihm ein richtig tolles Geschenk machen wollten,haben wir alle zusammen gelegt und ihm ne Schwenkkopfkamera geschenk die er sich schon lange gewünscht hat!Diese haben wir hier zu nem super Preis gefunden.
    Er hat sich sehr drüber gefreut...

LG