Unbrauchbares Gerät für den Garten?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von geiers89, 14. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. geiers89 New Member

    Hallo liebe Gartenfreunde,

    ich habe von einem Bekannten letztens so einen Verdichter für Luft geschenkt bekommen. Ich dachte ich nehme es mal, bevor er es auf den Müll wirft. Eventuell könnte ich das für den Garten gebrauchen. Hab mich jetzt ein wenig informiert und wenig darüber gefunden, wo man es genau im Garten anwenden kann, außer zum Zaunstreichen und ähnlichen. Hat da jemand auch solch ein Gerät und nutzt es irgendwie sinnvoll in seinem Garten, sodass vielleicht irgendwelche Arbeiten leichter fallen? Bin mal gespannt, danke im Voraus. Schöne Grüße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    geiers89, 14. Juli 2017
    #1