Türe absichern?

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von pelin, 18. März 2021.

  1. pelin Member

    Hallo ihr lieben,

    wende mich an euch, weil ich Tipps brauche, wenn es um das Absichern der Türen geht.

    Wer kann mir denn einige Ratschläge geben?
    Danke
     
  2. Jaskic78 Member

    Ok, also wenn man sich mal im Internet informiert, dann kann man unterschiedliche Methoden finden, wie man seine Türen absichern kann.
    Die Eingangstüre haben wir nur noch mit einem zusätzlichen Schloss abgesichert und auch die Innentüren, davon haben wir 2.

    Jedenfalls haben wir die Türklinke mit Code gefunden und sind wirklich sehr zufrieden.
    Die lässt sich wirklich nur mit dem Code öffnen. Also echt zu empfehlen und nicht teuer :)

    Hast du dich denn schon irgendwo mal informiert gehabt?
     
    Jaskic78, 18. März 2021
    #2