Toilettenstuhl für Outdoor Toilette?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von Butterblume, 26. Oktober 2017.

  1. Butterblume Member

    Hallöchen, ich hatte mir ein paar Infos über Toilettenstühle angeschaut. Wenn man einen großen Garten hat, in den nicht jeder reinguckt, kann so ein Toilettenstuhl doch eigentlich Sinn machen oder wie seht ihr das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2017
    Butterblume, 26. Oktober 2017
    #1
  2. lotte New Member

    AW: Toilettenstuhl für Outdoor Toilette?

    Hallo,

    als unsere Kinder noch klein waren und wir mit unserem alten Campingbus in den Urlaub gefahren sind, haben sie einen Toilettenstuhl benutzt, weil es in dem alten Bus kein eigenes Badezimmer gab, so wie es heute bei vielen Wohnmobilen üblich ist.

    Im Garten würde ich eher darauf bestehen, dass Kinder ins Haus gehen und dort die Toilette benutzen.
     
  3. Irma New Member

    AW: Toilettenstuhl für Outdoor Toilette?

    Hallo, bei einem Garten, der sich unmittelbar an mein Haus anschließt, würde ich eher keinen Toilettenstuhl nutzen, weil ich doppelte Arbeit hätte, wenn ich mich um die Hygiene in meinem Badezimmer und dann noch im Garten rund um den Toilettenstuhl kümmern müsste. Wenn aber jemand einen Schrebergarten besitzt, und das sind nicht wenige Leute, dann ist der Toilettenstuhl sicher eine sinnvolle Option.
     
  4. Enly1987 New Member

    AW: Toilettenstuhl für Outdoor Toilette?

    Hm ... ich weiß nicht ... finde ich irgendwie nicht so gut :) Aber wenn du magst, warum nicht.
     
    Enly1987, 1. November 2017
    #4
  5. Henry Member

    AW: Toilettenstuhl für Outdoor Toilette?

    Ich halte davon auch nicht viel ... muss aber jeder selbst wissen^^