Tisch für Wintergarten

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Garnett, 8. Juni 2018.

  1. Garnett

    Garnett New Member

    Hallo Zusammen,

    unser Wintergarten ist nun endlich fertig geworden. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Möbeln für hinein. Auf www.original-antike-moebel.de/ habe ich einen schönen antiken Esstisch gesehen, welcher mir ausgesprochen gut gefallen würde. Muss ich eteas beachten, wenn der Tisch im Wintergarten steht? Muss der Tisch besonders behandelt werden?

    LG
     
  2. pelin

    pelin Member

    Hallo Fumnanya,

    hast du schon dein richtigen Tisch für sich gefunden? Deine Frage hat mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert, weil ich auch einen solchen Tisch für meine Wohnung. Weil ich ein Natur Freak bin und Möbel aus Holz liebe, habe ich mich für einen Baumtisch entschieden. Ein stilvoller Baumtisch kann sehr schön sein und ich finde es cool, weil ein solcher Tisch aus einem einzelnen Holzstück gefertigt ist.

    Einen guten Ratgeber dazu habe ich online auf ideen-fuer-zuhause.de gefunden, wo sie verschiedene Baumtische vergleichen, um uns die Suche ein wenig leichter zu machen. Sie haben auch Ratgeber für die ganze Wohnung und das Zuhause, wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen!

    Mit freundlichen Grüßen