Tipps bei unreiner Haut?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von JohanSchneck1, 19. Januar 2018.

  1. JohanSchneck1

    JohanSchneck1 New Member

    Huhu meine lieben Gartenfreunde!

    In meinem eigenen grünen Paradies ist mir mein Hautbild natürlich relativ egal ...

    Aber wenn ich unter Leute bin, spüre ich einfach die negativen Blicke und die Lästereien.

    Schon seit meinen Teeny-Jahren habe ich übermäßige Probleme mit Mitessern.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, was bei diesem Problem helfen könnte?

    Hautärzte habe ich schon zu Genüge besucht ...

    Auf Prachtmode habe ich einen Beitrag über Mitesser Sauger gelesen.

    Könnte das vielleicht die Lösung sein?

    Irgendwie sehen die Geräte aber komisch aus ...

    Danke für eure Meinungen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  2. Birdy

    Birdy New Member

    Guten Abend,

    mein Neffe hat auch Probleme mit unreiner Haut und hatte zuerst ein Gesichtswasser aus der Drogerie ausprobiert, aber es hat nicht gewirkt und durch die Zusatzstoffe wurde die Haut gereizt, was sich nicht gerade positiv auf das gesamte Erscheinungsbild der Haut ausgewirkt hat.
    Ich würde nicht mit Wässerchen oder Tinkturen rumexperimentieren, sondern einen Hautarzt oder eine Kosmetikerin aufsuchen, die jeden Tag mit diesen Themen zu tun haben und wissen, was man verwenden sollte und was nicht.
     
  3. pelin

    pelin New Member

    Hallo,

    daher würde ich dir empfehlen einige Reinigungsprodukte zu nutzen, im Web kannst du eine große Auswahl an Herstellern finden, die solche Pflegeprodukte auch verkaufen. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Hersteller Maria Galland gemacht und sie hat eine große Auswahl an Pflege- und Kosmetikprodukte.

    Auf SK-Kosmetik kann man maria galland produkte kaufen und sogar auch andere Markenhersteller wie Reviderm, Babor, Gigarde und vieles mehr. Die Qualität ist einfach Top und die Preise sind noch besser, man kann richtig gute Schnäppchen finden!

    Sicher werden sie auch etwas für dich haben und viel Glück dabei!

    LG
     
  4. kauderwelsch

    kauderwelsch New Member

    Die tägliche Reinigung ist das wichtigste. Wo ich noch regelmäßig zu Kosmetikerin gegangen bin, hatte ich meiner Haut ganz gut im Griff, aber dann kamen die Kids und jetzt fehlt mir die Zeit und auch das Geld. Ja mit Kindern ist alles anders. Zum Glück hatte meine alte Kosmetikerin Mitleid mit mir, weil meine Haut ist so schlimm geworden, dass sie mir das Thunlauri Cuticula Set empfohlen hat. Mir war immer am wichtigsten das ich keine Chemie Bomben im Gesicht schmiere. Und tatsächlich geht es auch ohne...