Terrassenplatten im Garten

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Finkel34, 5. März 2020.

Schlagworte:
  1. Finkel34 New Member

    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne eine kleine Sitzecke in unserem Garten gestalten und ein paar Terrassenplatten auf die Wiese legen. Das ganze möglichst einfach gestaltet. Gibt es hier Möglichkeiten, außer das ganze mit Kies aufzufüllen und teilweise einzubetonieren? Gibt es einfachere Alternativen? Habe schon mal von einer "Sockellösung" gehört, kann mir darunter aber nicht ganz so viel vorstellen.

    Vielen Dank für eure Hilfe und LG!
    Uwe
     
    Finkel34, 5. März 2020
    #1
  2. Finkel34 New Member

    Benötige ich Buntsteinputz dazu? Ich habe das hier im Produktevergleichsportal im Bereich Baumarkt gesehen. Danke und LG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Finkel34, 6. März 2020
    #2