Teilnehmer im Raum Münster/Osnabrück für Vertikutier-Studie gesucht

Dieses Thema im Forum "Rasenforum" wurde erstellt von Julia David, 9. April 2014.

Schlagworte:
  1. Julia David New Member

    Ein renommiertes Marktforschungs-Institut im Raum Osnabrück/Münster sucht für eine aktuelle Studie zum Thema "Rasenpflege und Vertikutieren" noch Teilnehmer, die in der KW 15 oder 16 ihren Rasen vertikutieren.
    Als Dankeschön erhalten Sie eine monetäre Aufwandsentschädigung und ein Probeprodukt zum Testen.
    Bei Interesse bitte hier im Forum melden oder mich direkt kontaktieren. Ich freue mich!

    Vielen Dank und einen schönen Start in die Gartensaison!
     
    Julia David, 9. April 2014
    #1
  2. tulpe New Member

    AW: Teilnehmer im Raum Münster/Osnabrück für Vertikutier-Studie gesucht

    Sucht ihr noch?
     
  3. tulpe New Member

    AW: Teilnehmer im Raum Münster/Osnabrück für Vertikutier-Studie gesucht

    Könnt euch ja gerne mal via PN melden!
     
  4. Julia David New Member

    AW: Teilnehmer im Raum Münster/Osnabrück für Vertikutier-Studie gesucht

    Vielen herzlichen Dank für die Bereitschaft an unserer Studie.
    Leider ist die Feldzeit schon vorbei und das Projekt erfolgreich abgeschlossen.
    Vielen Dank an alle die daran teilgenommen und so interessante Einblicke in die Gartenarbeit geboten haben.
    Bis zum nächsten Mal!

    PS. Wer Interesse an weiteren Studien im Bereich Garten/Pflanzen hat, kann sich gerne bei uns in der Datenbank registrieren lassen.
     
    Julia David, 28. April 2014
    #4