Suche Überwachungsset

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von marcwerner, 9. November 2017.

1. marcwerner

marcwerner New Member

Ich suche nicht nur eine Überwachungskamera, sondern gleich ein ganzes Überwachungsset. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn das Problem bei den stationären Händlern ist wirklich, dass die Auswahl einfach zu gering ist. Die haben meist nur eine Marke.

2. nadja78

nadja78 New Member

AW: Suche Überwachungsset

Das habe ich so zwar noch nicht wahrgenommen. Doch das kann durchaus bei einigen Händlern so sein. Daher würde ich dir raten: Daher einfach mal klick hier machen. Bei diesem Händler bekommst du eine recht große Auswahl wie ich finde und die Qualität und der Preis stimmen auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  3. KarlaF

KarlaF New Member

Wenn p2p Kameras mit eingebautem Videorekorder für Dich eine Alternative sind, dann schau mal auf diese Seite. Ich finde die Teile sehr praktisch, zumal sie auch entsprechend auffallen, und damit schon für Abschreckung sorgen. Und der Rekorder war natürlich ein zusätzliches add on

4. Butterblume

Butterblume Member

Ich verstehe das mit den Kameras...Ich fühle mich langsam auch unsicher Zuhause.
    Es passieren so viele Einbrüche, dass man echt langsam Angst haben muss.

Ich habe auch bereits überlegt mir so ein Überwachungskamera Set zu kaufen.
    Umgesehen habe ich mich bereits. Deshalb kann ich dir eine ganz gute Seite zeigen.
    Wenn du magst kann ich sie dir mal zeigen. Du kannst du dir da viele verschiedene Sets anschauen. Dann hast du mal einen Überblick.

Ich hoffe, dass ich dir damit ein paar mehr Optionen einer Überwachungsart zeigen konnte.
    Schönen Abend noch!!

5. Karl35

Karl35 New Member

Guten Morgen,

da gibt sehr günstige mittlerweile zu kaufen, Google mal im Internet.

LG Karl35