Suche passenden Stabmattenzaun

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Hasi, 7. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hasi

    Hasi New Member

    Hallo zusammen,

    wir wollen einen Zaun in unserem Garten einbauen und das gerne noch vor dem Winter, wenn es richtig kalt wird.
    Ist also vielleicht schon etwas spät momentan :p Aber was solls.

    Es soll ein Stabmattenzaun werden. Also schön stabil, so das er lange hält.
    Insgesamt sollen es 30m sein. Welche Höhe nimmt man da am besten?
    Kann man die im Paket kaufen?
     
  2. Remus

    Remus New Member

    AW: Suche passenden Stabmattenzaun

    Also im Paket gibt es die auf jeden Fall.
    Auch die Höhe und Länge ist dabei sehr vielfältig. Von 80 cm Höhe bis 200 cm Höhe ist da alles dabei.
    Ich habe einen guten Shop für Stabmattenzäune gefunden.
    Da bekommst du eine große Auswahl an Kompletteste. Schau mal rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  3. Jaskic78

    Jaskic78 New Member

    Die Idee mit dem Stabmattenzaun klingt nicht schlecht.Ich hoff' das du auch dabei geblieben bist.
    Hab' selbst vor,mir solch einen Zaun zuzulegen.
    Da ich mich selbst nicht so sehr damit auskenne,hab' ich mich im Web drüber schlau gemacht,und bin dann schliesslich auch hier https://www.gabionen24.de/doppelstabmatten-zaeune/ gelandet.
    Hatte mich echt drauf eingestellt das es viel mehr kostet,war positiv überrascht...

    Bin mir sicher,das es dieser Zaun auch wird.
    Die Frage ist nur noch,ob ich es bis zum geplanten Termin auch schaffe,das der Zaun steht!

    LG