Staubsauger für die Terrasse?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von Butterblume, 1. März 2018.

  1. Butterblume

    Butterblume Member

    Guten Tag allerseits,

    ich wollte euch mal fragen wie ihr die Terrasse reinigt, ich hatte jetzt sogar schon überlegt einen Staubsauger für draußen zu kaufen. Macht das noch wer und wenn ja, welches Modell wird genutzt? Bei so einer großen Auswahl steigt man finde ich gar nicht mehr durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  2. Karl35

    Karl35 New Member

    Guten Morgen,

    da langt ein Besen

    LG Karl35
     
  3. pelin

    pelin Member

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann.
    Vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Staubsauger kaufen, weil ich mit dem alten viele Probleme hatte. Ich habe lange Online nach etwas Passendes für mich gesucht. Dann habe ich die Seite handstaubsauger-test.eu/dyson-v6-trigger/ gefunden und da habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für deine Terrasse. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin.
    Viel gluck und liebe Grüße.