Schrebergarten schmücken

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von jolley, 4. Juli 2016.

  1. jolley Member

    Hallo, ich möchte gerne in meinem Schrebergarten eine Gartenparty für die Nachbarn dort schmeißen und möchte meinen Schrebergarten dafür originell schmücken.

    Meine Gartenparty soll unvergesslich werden. :cool: Es sollen ca 20 Leute mitfeiern. Hat jemand eine Idee für eine Gartengestaltung bei meiner Gartenparty? Luftballons und Papierschlangen sind langweilig...
     
    jolley, 4. Juli 2016
    #1
  2. gudrun Member

    AW: Schrebergarten schmücken

    Du könntest den Garten zum Abend hin mit Solarlampen erleuchten und die Lampen im Garten an ungewöhnlichen Stellen platzieren. Außerdem würde ich bei der Grillparty auf Pappteller und Plastikbecher verzichten, sondern hochwertiges Geschirr verwenden. Das macht schon eine Menge aus und wirkt positiv auf die Wahrnehmung deiner Gäste.
     
    gudrun, 7. Juli 2016
    #2
  3. Melo91 Member

    AW: Schrebergarten schmücken

    Ich würde im Garten Windspiele aufhängen, die leise Geräusche von sich geben.

    Man kann mit viel Phantasie auch ohne hohe Ausgaben den Garten individuell gestalten. Papierschlangen finde ich auch langweilig.

    Man könnte den Essenstisch mit frischen, duftenden Kräuterstengeln dekorieren und mit kleinen bunten Blüten.
     
    Melo91, 8. Juli 2016
    #3