Schöne Rosenbeete

Dieses Thema im Forum "Rosenforum" wurde erstellt von Ananas2016, 5. August 2016.

  1. Ananas2016 New Member

    ....schöne Rosenbeete gesehen...leider nicht meine....einfach nur anschauen...und die Rosen duften schön....wollte nur mal schöne Fotos euch zeigen...
     

    Anhänge:

    Ananas2016, 5. August 2016
    #1
  2. evelyn New Member

    AW: Schöne Rosenbeete

    Die sehen ja wirklich gut aus. :cool:

    Sind das Rosen aus einem privaten Garten oder stammen sie aus einem Park? Auf dem Bild ganz rechts sieht es eher nach einem Park aus....

    Solche Fotos kann man sich gut vergrößern und ins Wohnzimmer hängen, dann hat man auch im Winter immer Blumen um sich herum. :cool:
     
    evelyn, 8. August 2016
    #2
  3. celtic New Member

    AW: Schöne Rosenbeete

    Tolle Fotos, in meinem Wohnzimmer hängen auch Bilder mit Blumen.
    Ich schneide aus Zeitschriften Fotos mit Blumen aus und bastele daraus Kollagen, die ich mit getrockneten Blüten und Gräsern aus meinem Garten kombiniere. Dadurch sieht wenigstens mein Wohnzimmer sommerlich aus, wenn es im Winter keine Blumen zum Pflücken im eigenen Garten mehr gibt.
     
  4. Tinka Member

    AW: Schöne Rosenbeete

    Ich mag Fotos von Blume und Grünpflanzen und freue mich jedes Mal, wenn ich im Winter eine Blüte oder einen blühenden Strauch auf einem Foto sehe. :)

    Ich denke schon seit mehreren Tagen darüber nach, in diesem Sommer einen Kalender anzulegen, in den ich Fotos einklebe, mit den Pflanzen, die im jeweiligen Monat gerade in meinem Garten in Blüte stehen.
     
  5. Sood New Member

    AW: Schöne Rosenbeete

    Oh die Rosen sehen wirklich Traumhaft aus, leider gibt es den Geruchchat noch nicht:)