Sämtliche Blumenarten

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Kimada, 6. September 2017.

  1. Kimada New Member

    Hey,

    ich habe eine Seite gefunden: => blumen-arten.de
    Diese zeigt sämtliche Blumenarten und vieles mehr. Einfach nur zum weiterempfehlen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  2. sydney New Member

    AW: Sämtliche Blumenarten

    Hallo, das ist eine interessante Webseite, die du da gefunden hast. Ich stöbere immer gerne im Internet und vergleiche Angebote für Blumen oder Gartenbedarf, bevor ich mich zu einem Kauf entscheiden kann. Es ist sehr hilfreich, dass man bei blumen-arten.de gleich auf mehrere Shops hingewiesen wird, so kann man ganz in Ruhe vergleichen. Ich finde die Seite hilfreich und vor allem informativ. :cool:
     
  3. Sevilla New Member

    AW: Sämtliche Blumenarten

    Hallo, danke für den Tipp.

    Ich bringe manchmal Blumennamen durcheinander, wenn sich die Blumen sehr ähnlich sehen.

    Die Auflistung auf der Webseite werde ich sicher noch oft anschauen.

    Aber es geht wohl nicht nur mir so.

    Meine Eltern haben auch Schwierigkeiten, wenn sie sich z. B. die Namen der verschiedenen Apfelsorten bei uns im Garten merken wollen.
     
  4. lotte New Member

    AW: Sämtliche Blumenarten

    Hallo,

    das ist eine hilfreiche Webseite. Bisher habe ich in einem Buch offline nachgeschlagen, wenn ich Infos zu bestimmten Blumensorten gesucht habe. Solch eine Auflistung online parat zu haben ist sehr praktisch, da man auch mit dem Handy darauf zugreifen kann. Das Handy ist meistens dabei, das offline Blumen-Buch aber nicht.