Richtige Ausrüstung für einen neuen Garten

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Butterblume, 8. Februar 2018.

  1. Butterblume Member

    Hallo Leute, jetzt kommen ja so langsam die ersten Sonnenstrahlen in meinen geliebten Garten und dieses Jahr möchte ich viel ändern. Bei "Ab ins Beet" habe ich ein paar coole Ideen gefunden und auch hier im Forum.

    Die schweren Maschinen werde ich mir im Baumarkt leihen und Arbeitskleidung habe ich weitestgehend auch. Mir fehlen nur noch ein paar Socken. Ich habe mich bereits online informiert, es gibt ja schon unterschiedliche Modelle. Eigentlich würde ich da kein Fass aufmachen, aber ich bekomme sehr schnell Blasen und möchte das vermeiden. Meine Schuhe sind ebenfalls orthopädisch.

    Könnt ihr mir da vielleicht ein Material empfehlen oder habt ihr generell was zu sagen zum Thread? Ich werde auch demnächst vielleicht mal Fotos von dem Vorhaben schicken.

    Machts gut

    euer Butterblümchen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    Butterblume, 8. Februar 2018
    #1