Rasensamentest

Dieses Thema im Forum "Rasenforum" wurde erstellt von De74, 25. November 2015.

  1. De74 New Member

    Hallo lieber "Gartenbista"!

    Ich gehe am WE nach Neuseeland und wollte für meinen Cousine Rasensamen zum Nachsähen mitnehmen, da es dort wie auch immer so etwas nicht gibt. :) Ich habe gerade unter mein-rasen.com | Rasenpfelge+Rollrasen verlegen verschiedene Rasensamentest nachgelesen. Es hört sich alles schlüssig an. Zweifel aber noch an den Produkten.
    Was sagt ihr dazu?
    Bitte um schnelle Antwort!

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
  2. jolley Member

    AW: Rasensamentest

    Hallo De74, ich finde diese Rasensamentest auf den ersten Blick überzeugend, aber sicher kommt es auch auf den Boden und das Klima an. Wenn du unsicher bist, solltest du zuerst eine kleine Packung kaufen und dann testen. Eine Bestellung sollte auch von Australien aus möglich sein. :)