Rasen wurde von einem Gärtner neu angelegt.

Dieses Thema im Forum "Rasenforum" wurde erstellt von Rasen, 27. August 2015.

  1. Rasen New Member

    Hallo zusammen
    Ein Gärtner hat diesen Frühling meinen Rasen neu angelegt. Bei diesem heissen Sommer hat er schon häftig gelitten.
    Habe jetzt viele kahle Stellen und auch etwas Unkraut. Bin vieleicht selber Schuld und habe zuwenig nachgewässert.
    Wie kann ich diesen jetzt nachbessern. Habe gehört, dass man in den ersten drei Jahren nicht vrtikulieren soll. Was soll ich jetzt tun?
    Danke im voraus für eure Hilfe.
     
  2. inka Member

    AW: Rasen wurde von einem Gärtner neu angelegt.

    Hallo Rasen, ich würde den Rasen wöchentlich mähen, damit das Unkraut vor der Blüte abgemäht wird und sich nicht noch weiter ausbreitet.

    Eventuell kann man das Unkraut auch manuell entfernen - alles eine Zeitfrage.