Räumungsfirma für Messie-Garten in Wien?

Dieses Thema im Forum "Gartenpflege" wurde erstellt von Pepe Nietnagel, 23. Februar 2018.

  1. Pepe Nietnagel New Member

    Hallo,

    ich bin Mitglied in einem Kleingartenverein in Wien. Ein Mitglied ist vor Kurzem verstorben und hat seine Gartenhütte samt Garten nun dem Verein "überlassen", da es sonst keine weiteren Familienmitglieder gibt. Daher muss sich der Verein nun um die Räumung usw. kümmern. Der Garten und die Hütte gleichen einem Chaos und sind total verwüstet und vermüllt, wie bei einem Messie.

    Wisst ihr, wo ich in Wien eine Räumungsfirma finden kann, die dies für uns erledigen würde?

    Besten Dank!
     
    Pepe Nietnagel, 23. Februar 2018
    #1
  2. Rigoletto New Member

    Hey,

    tut mir leid das zu hören, professionelle Hilfe ist in diesem Fall wohl das Beste. Ich kenne eine sehr gute Räumungfirma in Wien, habe die selbst schon einmal in Anspruck genommen. Dort kommen sie mal vorbei und schauen sich das Ganze an und ihr bekommt einen Kostenvoranschlag. Der Umzug selbst verlief bei mir echt reibungslos und schnell. Mein altes Sofa meinten sie, können sie noch am Flohmarkt verkaufen und so musste ich für die Entfernung nicht bezahlen. Sehr praktisch, muss ich sagen. Vielleicht finden sie ja in der Gartenhütte auch noch den ein oder anderen kleinen "Schatz".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    Rigoletto, 28. Februar 2018
    #2