Motorhacke zu verkauf

Dieses Thema im Forum "Grüne Kleinanzeigen" wurde erstellt von evgen, 27. November 2018.

1. evgen

evgen New Member

Ich verkaufe meine Motorhacke. Könnte es leider nicht mal nutzen, da ich keine zeit für mein garten leider mehr habe

Die Motorhacke Weima WM1100BE-6 DIFF ist für den intensiven und langfristigen Betrieb beabsichtigt, ist mit dem Hochleistungsdieselmotor Weima WM186FBЕ ausgestattet, dessen Effizienz besonders effektiv für große Arbeitsvolumen wird. Ein komplett neues Getriebe wurde mit einer Reihe von niedrigen Gängen und einer so nützlichen Option wie Sperrung der Halbachsen entwickelt. Diese Entwicklung wird Ihre Arbeit einfacher und sicherer machen. Mit den Geräten wie einem Kartoffelpflanzer, einem Kartoffelroder, einem Kreiselmäher wird es auch auf ein neues Niveau gebracht. Sie werden auch eine Reihe von Vorteilen im Transportbetrieb erhalten.

Dieses Modell ist mit einem zuverlässigen Getriebe und einem Ritzelgetriebe mit einer konischen Form ausgestattet, die es Ihnen ermöglicht, eine sanftere Bewegung zu starten, wenn Sie die Geschwindigkeit einschalten. Die Lamellenkupplung im Ölbad und das professionelle Getriebe sind eine sehr zuverlässigen Teile der Motorhacke, der für Arbeiten auf unterschiedlichen Böden notwendig ist. Für einen vereinfachten Start hat die Weima WM1100BE-6 DIFF einen Elektrostarter.

Um den Einsatz der Motorhacke zu maximieren, ist er mit einem Sechsgang-Getriebe ausgestattet, so dass das Gerät für so viele Aufgaben wie möglich genutzt werden kann. Motorhacke Weima WM1100BE-6 DIFF ist mit den Fräsen (3+1) mit einer Arbeitsbreite von 135 cm ausgestattet und kann mit einer Vielzahl von Anbaugeräten arbeiten, einschließlich der Kreiselmäher. Darüber hinaus kann das Mähen zum Ernten von Heu mit einem Transportwagen durchgeführt werden. Aber das ist nicht alles, das Modell ist universell - mit Hilfe einer motorisierten Schaufel kann es Schneeräumarbeiten ausführen. Die Motorhacke Weima WM1100BE-6 DIFF hat die Räder mit Luftreifen, die tadellose Durchgängigkeit gewährleisten.

Motor: Weima WM186FBE
    Hubraum: 418 cm³
    Max. Motorleistung: 7 kW / 9 PS / 3600 U/min
    Arbeitsbreite / -tiefe: 800-1350 mm / 150-300 mm
    Gangschaltung: 4-Vorwärts, 2-Rückwärts, mit Sperrung der Halbachsen
    Antriebsmodell: Getriebe
    Hackmesser: 4 x (3+1) St.
    Startsystem: Seilzugstarter
    Getriebeölkapazität: 2 L
    Kraftstoffvolumen: 5.5 L
    Abmessungen (L x H x B): 1800 x 1000 x 1350 mm
    Nettogewicht: 135 kg