Möbel für den garten

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Julio, 13. Juli 2016.

  1. Julio Member

    Möchten unseren Garten noch etwas schön machen und suchen aus diesem Grund nach einigen Ideen. Wir haben ja schon die Terrasse neu gemacht aber leider haben wir da noch keinen Tisch oder sowas stehen..die Zeit hat gefehlt um was zu finden und ehrlich gesagt wissen wir auch nicht, was sich am besten für die Terrasse eignet -.-

    Wollten euch gerne auch mal fragen, welche Möbel ihr so auf der Terrasse stehen habt ?
    Uns gefallen Rattan Möbel sehr gut aber wollten uns noch einige Infos hier holen.

    Ausgeben wollen wir natürlich so wenig wie möglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
    Julio, 13. Juli 2016
    #1
  2. riga84 New Member

    AW: Möbel für den garten

    Rattan Möbel sind total gemütlich. Wir waren letztes Wochenende bei Freunden zur Gartenparty eingeladen und haben längere Zeit auf der Terrasse gesessen auf Stühlen aus Rattan. Auch wenn es draußen heiß ist, hat man nicht das Gefühl, dass dieses Material am Körper klebt und backsig wird, so wie bei manchen Plastikstühlen.
     
    riga84, 14. Juli 2016
    #2
  3. Abduhlan New Member

    AW: Möbel für den garten

    Ich will auch eine Terrasse bauen
     
    Abduhlan, 3. August 2016
    #3
  4. Jaskic78 New Member

    Hoffe du bist dann an deine Gartenmöbel auch gekommen ;)
    Tja, bei der großen Auswahl ist es eben nicht so leicht sich zu entscheiden. Kann dich da total verstehen!
    Geht mir nicht anders und das nicht nur beim Kauf der Gartenmöbel. Da ist man einfach auf Hilfe angewiesen!

    Ich habe einen sehr kleinen aber meiner Meinung nach toll aussehenden Garten ;)
    Da ist dann leider nicht all zu viel Platz für Gartenmöbel und ich muss immer improvisieren, besonders wenn mehrere Freude da sind.
    Bin dann auf die Idee mit dem Klappbock gekommen, welchen ich übrigens hier bei www.faltbock.de/ zu nem klasse Preis gefunden habe.
    Nehme diesen dann einfach raus, Tischplatte darüber, eine schöne Tischdecke darauf und fertig.
    Später dann zusammenklappen und gut ist! Ein Klappbock ist eine wirklich vielseitig einsetzbare Konstruktion.

    LG
     
    Jaskic78, 15. Februar 2019
    #4