Liebesschloss als Geschenk - Eine gute Idee?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von notnagel, 5. November 2015.

  1. notnagel New Member

    Hallo,

    wie ihr ja alle wisst ist ja bald Weihnachten und ich wollte meine Freundin dieses Jahr ein Liebesschloss schenken, das hier besorgt habe: schlüsseldienst-berlin-24.de
    Langsam kommen mir aber zweifel, ob das nicht doch etwas zu kitschig ist? WIe denkt ihr darüber?
     
    notnagel, 5. November 2015
    #1
  2. Tulpine New Member

    AW: Liebesschloss als Geschenk - Eine gute Idee?

    Hm, na ja, früher fand ich das ganz cool, aber mittlerweile macht das jeder, da hat es nicht mehr so den Charme, hnöchstens noch, wenn man sihc dafür einen Ort aussucht, der einem sehr viel bedeutet und wo nicht zig andere Schlösser hängen, dann ist es net mehr so besonders.
     
    Tulpine, 15. Januar 2016
    #2