Kredit aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von KarlaF, 21. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. KarlaF

KarlaF New Member

Hallo Forum,
    mittlerweile kann man ja Kredite recht einfach im Internet aufnehmen. Wie weit würdet ihr dabei gehen. Auch soweit, trotz negativen Schufaeintrag einen Kredit aufzunehmen?

2. SalvaS

SalvaS New Member

Sicherlich nicht. Den einzigen Kredit, den ich mir jemals aufgenommen habe, war für mein Haus. Und eigentlich soll es dabei auch bleiben

3. TabeaL

TabeaL New Member

Bei einem negativen Schufa Eintrag wäre ich schon etwas vorsichtig. Den bekommt man ja nicht ohne Grund. Allerdings weiß ich auch, das diese negativen Einträge oftmals noch eine ganze Zeit bestehen bleiben , auch wenn man wieder alles im Griff hat. Ich würde mich allerdings auch nicht als absoluten Fachmann bezeichnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  4. Rande

Rande Member

Wäre dies ein Kredit Forum, dann hättest du jetzt hier eine menge Antworten und Empfehlungen, doch hier kann man über alles schreiben, deswegen will ich trotzdem hilfreich sein.

Was die Kredite angeht, hast du da vollkommen recht, man kann sie heutzutage einfach im Internet aufnehmen, aber wenn man das beste bekommen will, muss man den besten Anbieter finden.
    In so einer Situation macht man einen Vergleich und schon hat man die besten Anbieter mit den besten Konditionen in Übersicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
  5. Karl35

Karl35 New Member

Guten Morgen,

ich würde im Internet nie einen Kredit aufnehmen.

LG Karl35