Klappstühle für den Balkon gesucht

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Löwenzahn, 22. Mai 2015.

  1. Löwenzahn New Member

    Hallo liebe Gartenfreunde,

    zur Zeit habe ich auf meinem Balkon noch billige weiße Plastikstühle. Da der Balkon leider nicht so groß ist (ca. 5m²), bin ich auf der Suche nach schönen kleinen Klappstühlen, die weniger Platz in Anspruch nehmen.

    Vom Material her würde ich zu Kunststoff-Rattan oder Alu tendieren oder habt Ihr eine bessere Idee für mich? Ob mit oder ohne Armlehne ist mir im Prinzip egal.

    Kennt Ihr interessante Seiten, auf denen ich Balkonklappstühle finden kann?
     
    Löwenzahn, 22. Mai 2015
    #1
  2. inka Member

    AW: Klappstühle für den Balkon gesucht

    Wir haben unsere Klappstühle damals aus dem Baumarkt geholt, weil es ein Angebot gab, wo man einfach nicht widerstehen konnte. Klappstühle würde ich eher nicht über den Versandhandel bestellen, weil sie viel wiegen und deshalb vermutlich die Frachtkosten hoch sind....

    Kunststoff-Rattan hört sich gut an, das ist nicht nur bequem, sondern macht sicher auch optisch was her. :)