Kinderspielgeräte

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von sunflower, 23. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. sunflower Member

    Welche Spielgeräte für eure Kinder gibt es bei euch im Garten? Ist euer Garten gleichzeitig auch Spielplatz für die Kinder? Oder haltet ihr euch mit Kinderspielgeräten im Garten eher zurück?
     
    sunflower, 23. Februar 2015
    #1
  2. mayla Member

    AW: Kinderspielgeräte

    Hallo sunflower,

    ich finde, dass man den Garten nicht mit Spielgeräten überfrachten sollte.

    Bei uns gibt es eine Rutsche und eine Schaukel im Garten.

    Im Sommer wollen wir ein Planschbecken auf die Terrasse stellen.
     
  3. Lonie Member

    AW: Kinderspielgeräte

    Unser Garten ist voll mit Spielgeräten. Wir haben eine Schaukel, eine Wippe und einen Kletterturm im Garten. Außerdem gibt es noch eine bunt bemalte Schaukel, die an einem alten Obstbaum befestigt ist.
     
  4. pilania New Member

    AW: Kinderspielgeräte

    Hi sunflower,
    ich finde es kommt ganz auf den Garten drauf an. Je kleiner der Garten, desto weniger Spielgeräte würde ich in den Garten stellen.
    Ich habe eine Rutsche, eine Schaukel, eine Sandkiste und einen Kletterturm im Garten stehen.
    Ich finde wenn da zu viel rum steht sieht es nicht gut aus.
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Liebe Grüße,
    Jörn
     
    pilania, 6. Oktober 2016
    #4