Kakteen züchten

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfragen" wurde erstellt von Elietta, 21. Oktober 2013.

  1. Elietta Administrator

    Ich wollte sehr gerne mal versuchen, mene Kakteensammlung durch ein paar selbstgezogene Kakteen zu erweitern. Im Mai habe ich die Aussaat gestartet, circa sechs Wochen später waren die ersten Keimlinge zu shen, die ziemlich schnell wuchsen. Im August sahen sie bereits so aus wie auf dem Foto (einen Zentimeter groß), doch seitdem hat sich nicht verändert. Sie wachsen einfach nicht. Weiß einer von Euch, ob das normal ist, bzw. was man ansonsten tun könnte, um die Kakteen zum Wachsen zu überreden???
    Kaktus (5).jpg
     
    Elietta, 21. Oktober 2013
    #1
  2. Löwenzahn New Member

    AW: Kakteen züchten

    Hat sich in der Zwischenzeit jetzt schon etwas getan? Ist aus deinen Kakteen noch was geworden? :confused:
     
    Löwenzahn, 4. Juni 2014
    #2