Kaffee oder Tee

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von TabeaL, 13. März 2018.

  1. TabeaL New Member

    Bisher gab es für mich nichts anderes als Kaffee. Nachdem ich nun aber an einem Seminar teilgenommen habe, in dem es u.a. auch um Tee ging, bin ich ein wenig auf den Geschmack gekommen und immer auf der Suche meine Kenntnisse zu verfeinern. Gibt es hier Teetrinker, die auch mal eine etwas ausgefallenere Sorte bevorzugen bzw. empfehlen?
     
    TabeaL, 13. März 2018
    #1
  2. SalvaS New Member

    Zählt dazu auch Eistee? Da kann ich Dir Lipton empfehlen
     
    SalvaS, 13. März 2018
    #2
  3. KarlaF New Member

    Ich trinke seit einiger Zeit nachmittags nur noch Tee, bekommt mir irgendwie besser. Dabei hat es mir besonders ein chinesischer Tee namens Shou Mei angetan. Wenn mich jemand fragt, woher der genau kommt und was das besondere daran ist, muß ich allerdings zugeben, das ich immer wieder nachsehen muß. Die ganzen chinesischen Namen und Bezeichnungen gehen nicht leicht von der Zunge, weshalb ich sie mir auch nicht merken kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    KarlaF, 14. März 2018
    #3
  4. Karl35 New Member

    Guten Morgen,

    ich trinke gerne den grünen Tee.

    LG Karl35
     
    Karl35, 8. Juli 2018
    #4
  5. humpi New Member

    Grünen Tee trinke ich auch gerne. Sonst auch noch Pfefferminztee.
     
    humpi, 22. Juli 2018
    #5
  6. SnejaH New Member

    Bei mir ist es ganz klar Kaffee, Tee trinke ich so gut wie nie
     
    SnejaH, 28. Juli 2018
    #6
  7. pelin Member

    Ich trinke gerne Eistee
     
  8. Jaskic78 New Member

    Beides! :)
     
    Jaskic78, 23. August 2018
    #8