Jahreszeit: Herbst

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von diebloggerin, 8. November 2017.

1. diebloggerin

diebloggerin New Member

Für mich ist der Herbst eine inspirierende Jahreszeit, weil ich immer in mich gehen kann. Wie nutzt ihr die regnerischen Tage?

2. Letterschming

Letterschming Member

AW: Jahreszeit: Herbst

Ich gehe auch gerne mal bei Regen raus, besonders die Waldluft ist nach einem Regen einfach traumhaft. :)
    Ansonsten mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich, mit einer Tasse Tee und einem guten Buch oder einer unterhaltsamen Serie

3. SalvaS

SalvaS New Member

Nach unserer Pensionierung ist der Garten unser Hauptzeitvertreib. Gerade auch wenn unsere Enkel da sind, spielen sie hier gerne. Jetzt im Herbst gibt es allerdings immer weniger zu tun und um einfach im Garten zu sitzen spielt das Wetter oftmals nicht mit. Dann kommt die Zeit wo wir uns gerne online die Zeit mit Kreuzworträtsel, Sudoku oder Mahjong vertreiben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
  4. pelin

pelin Member

Wenn es regnet dann suche ich meistens im Netz nach Ideen was man so im harten machen kann oder beschäftige mich anderweitig.
    Es kommt halt darauf an, was gerade so ansteht.
    Habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es um die Gestaltung meines Gartens geht.

Unter anderem habe ich ein Wetterhäuschen gefunden, so ganz klassisch wie früher bei Opa und Oma :d
    Das werde ich mir auch in den Garten stellen :)
    Wenn die Frau im Röckchen dann rauskommt weiß man, dass es schönes Wetter wird.

Wie sieht es bei dir aus ?