Im Internet nach Maß bestellen, klappt das?

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Felic, 23. September 2017.

1. Felic New Member

Hallo Leute,
    hat jemand von euch schon einmal etwas nach maß bestellt? Egal ob Gartenhaus, Pavillon etc. falls doch wie war eure Erfahrung und seid ihr zufrieden? ich denke schon länger darüber nach und suche jetzt jemand mit Erfahrung damit :)
    danke

2. Gabriell New Member

AW: Im Internet nach Maß bestellen, klappt das?

Hallo,
    ich habe sowas schon mal gemacht und zwar habe ich mir ein Gartenhaus so bestellt. Ich war auf der Suche nach einem schönem Modell und das Modell meiner Wahl war einfach zu klein für meinen Geschmack. Ich bin total zufrieden den ich habe alles so bekommen wie ich es auch bestellt habe :)
    LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2017
  3. TabeaL New Member

AW: Im Internet nach Maß bestellen, klappt das?

Wir haben Regale auf Maß bestellt, perfekter Service, alles hat auf den mm gepasst

4. GrünerDaumen New Member

Wir haben im Internet schon ganz unterschiedliche Produkte auf Maß bestellt, von Möbeln bis Kleidung und das ging immer ohne Probleme.

GrünerDaumen, 15. November 2017
  5. soley Member

Vor einiger Zeit habe ich im Internet einen Schrank bestellt, bei dem ich die Maße und die Anzahl der Schubladen selbst eingeben konnte. Mir gefällt diese Idee der Bestellung nach Maß sehr gut, denn so ist man sehr flexibel. Der Schrank wurde schon eine Woche nach der Bestellung geliefert und entsprach perfekt meinen Vorstellungen. Er passt gut in die Wohnung und die Maße entsprechen auf den Zentimeter genau den Vorgaben. :)

6. gregi Member

Hallo, bisher habe ich über das Internet nur standardisierte Produkte gekauft, die nicht extra für mich hergestellt wurden, z. B. Übertöpfe für meine Zimmerpflanzen.

Nach Maß habe ich deshalb nicht bestellt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich extra für mich angefertigte Produkte umtauschen kann.

Ich glaube, bei Sonderanfertigungen wird ein Umtausch schwierig sein.