Ideen?

Dieses Thema im Forum "Rosenforum" wurde erstellt von schiggy, 13. Mai 2013.

  1. schiggy New Member

    Ich habe mir vor ne Woche meine erste Edelrose - die zweifarbige Broceliande gekauft.

    Wollte ich eigentlich nicht, aber sie hat mich so angelacht, dass sie in den Einkaufswagen gehüpft ist
    Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
     
    schiggy, 13. Mai 2013
    #1
  2. Elietta Administrator

    AW: Ideen?

    Glück gehabt, dass sie dir einfach so in den Einkaufswagen gehüpft ist ;) Die Broceliande ist nicht nur eine der schönsten Rosen überhaupt, sondern auch sehr pflegeleicht. Ich hatte viele Jahre eine, aber die ist leider den einen Winter, als es so extrem kalt war, erfroren. Von daher denke ich, dass sie besonders gegen Frost geschützt werden muss.
    Freu dich schon mal darauf, wenn sie blüht: ihr Duft ist einzigartig :)
     
    Elietta, 23. Mai 2013
    #2