Ich habe mal eine Frage zu einem Gartentisch

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Däumelinchen, 20. Oktober 2015.

  1. Däumelinchen Member

    Hallo ihr Lieben,

    und zwar möchte ich 2 meiner liebsten Hobbys, nämlich meinen Garten und das Reisen, gern miteinander kombinieren.Kennt ihr so auf alt getrimmte Koffer mit so einer Weltkarte drauf? Ich habe meinen Gartentisch mit so einer Schulwandkarte beklebt und dann ein wenig mit dem Feuerzeug einzelne Teile vorsichtig angesenkt und bin dann auch mit einem feuchten Schwämmchen immer wieder über ein paar Stellen drüber gegangen. Meine Frage nun, wie bekomme ich den jetzt wetterfest?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
    Däumelinchen, 20. Oktober 2015
    #1
  2. Däumelinchen Member

    AW: Ich habe mal eine Frage zu einem Gartentisch

    Hallo Löwenzahn,

    vielen Dank für den coolen Tipp, ich werde mir das mal genau anschauen. Aber klingt auf jeden Fall interessant und plausibel ;)
     
    Däumelinchen, 22. Oktober 2015
    #2
  3. Julio Member

    AW: Ich habe mal eine Frage zu einem Gartentisch

    Hallo :)

    Das ist doch mal ne richtig gute Idee - habe ich bisher auch noch nicht gehört :d Aber richtig cool, so hebt man sich auch von den anderen bisschen ab :)
    Ich habe meinen Garten auch etwas schicker gemacht und habe mir einen Hängetisch für meinen Garten gekauft. Der schaut richtig cool aus und ist auf jeden Fall was anderes.

    Jedenfalls aber kann man deinen Tisch lackieren, es gibt da doch so Lacke die sich dafür eignen. Vielleicht wäre es auch gut wenn man sich im Baumarkt mal beraten lässt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018