Hunde machen Geschäft in den Garten

Dieses Thema im Forum "Tiere im Garten" wurde erstellt von nelischen, 23. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. nelischen New Member

    Hallo,

    wir besitzen ein Reihenhaus in Hamburg, das an einer stark frequentierten Straße liegt.

    Es laufen viele Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern an unserem Grundstück vorbei. Leider machen die Hunde sehr oft ihr großes Geschäft in unseren Vorgarten. Das finde ich unhygienisch.

    Einen Zaun finden wir hässlich... Was würdet ihr gegen die Hundehaufen im Vorgarten unternehmen?
     
    nelischen, 23. Januar 2015
    #1
  2. Celina New Member

    AW: Hunde machen Geschäft in den Garten

    Hundehaufen im Vorgarten sind eklig, das sehe ich auch so. Ich würde eine Hecke pflanzen, die hoch genug ist, um Hunde aus dem Vorgarten fernzuhalten.