Humus

Dieses Thema im Forum "Gartenpflege" wurde erstellt von brega, 22. Juli 2018.

  1. brega

    brega New Member

    Hallo,

    ich bin Hobby Gärtner und ich habe gehört das Regenwurmhumus aus Pferde Mist sehr gut für Pflanzen ist. Weiß jemand mehr über dieses Thema und wo ich das auch kaufen kann.

    Danke.
     
  2. humpi

    humpi New Member

    Höre ich gerade zum ersten Mal von, wenn ich ehrlich bin.
     
  3. pelin

    pelin Member

    Hallo,

    ich lese gerade deine Frage über Regenwürmhumus aus Pferdemist und ich habe auch diesen Frühling angefangen diesen Humus zu benutzen. Latzes Jahr habe ich sehr viele Probleme mit der Erkrankung von meinen Blumen. Es hat mir so leid getan und ich wusste nicht, was ich tun soll. Dann habe ich auf Web diese Seite gefunden, wo ich gelesen habe das Regenwürmenhumus lasst Kranke Pflanzen durch seine antibakterielle Wirkung gesunden. Außerdem verbessert und regeneriert er den Boden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas für dich. Dieses Jahr bin ich mit meinem Garten sehr zufrieden.
    Viel gluck.