Hat hier jemand mit Agel Rosen Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Rosenforum" wurde erstellt von elly, 16. März 2016.

Schlagworte:
  1. elly

    elly New Member

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht hat mit Agel Rosen?

    Neulich war ich auf deren Website und habe mir deren Sortiment an Rosen angeschaut.

    Hat jemand schon einmal bei Agel Rosen bestellt?

    Kennt ihr die Rosensorten, die dort angeboten werden, sind sie pflegeleicht, bzw habt ihr diese Sorten bei euch im Garten?

    Woher bekommt ihr eure Rosen?
     
  2. sevenup

    sevenup New Member

    AW: Hat hier jemand mit Agel Rosen Erfahrungen gemacht?

    Hallo elly,

    gekauft habe ich dort noch nicht, aber ich hatte mir deren Website vor einiger Zeit angeschaut und bin begeistert gewesen von der großen Auswahl. Ein Kauf kam nicht zustande, weil ich unschlüssig war und zwischenzeitlich 2 Rosenpflanzen zum Geburtstag bekommen habe. Wo diese Rosen gekauft wurden weiß ich nicht, ich habe nicht nachgefragt.
     
  3. gretel72

    gretel72 New Member

    AW: Hat hier jemand mit Agel Rosen Erfahrungen gemacht?

    Direkt dort gekauft habe ich bei Agel noch nicht, aber da du auch nach den dort angebotenen Rosen fragst: Bei mir im Garten gibt es die Rose Sutters Gold, die auch bei Agel im Shop angeboten wird.

    Die Rose blüht sehr langanhaltend und ist auch als Schnittblume in der Vase lange haltbar. Ich würde diese Rosensorte als pflegeleicht und wegen der schönen Farbe für sehr empfehlenswert halten, zum Online-Shop kann ich leider nichts sagen.