Grillen im Winter

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von gudrun, 8. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. gudrun Member

    Ich kenne Leute, die auch im Winter noch grillen. Man trifft sich mit Freunden auf der Terrasse und schmeißt den Grill an, dazu gibt es Glühwein - so habe ich es am letzten Wochenende bei Freunden erlebt. Es war eine ungewöhnliche aber trotzdem sehr interessante Einladung. Wie denkt ihr über das Grillen im Winter? Wird bei euch im Winter gegrillt? Oder grillt ihr nur in den Sommermonaten, wenn die Umgebungstemperaturen angenehm sind?
     
  2. Makana New Member

    AW: Grillen im Winter

    Hi,

    also für mich wäre das nichts. Das hebe ich mir dann doch lieber für Frühling und Sommer auf.

    LG
     
  3. gudrun Member

    AW: Grillen im Winter

    Die meisten hier scheinen sich nur im Sommer für das Grillen zu interessieren - schade eigentlich. Bald bricht wieder die gemütliche Jahreszeit an mit knisterndem Kaminfeuer, Glühwein und Grillen im Winter. Auch wenn das Winter-Grillen eher ein exotisches Hobby ist. Ich kann mich dafür begeistern. Wenigstens hole ich mir dann keinen Sonnenbrand, wenn ich gemütlich vor dem Grill auf der Terrasse sitze. :cool:
     
  4. merenda New Member

    AW: Grillen im Winter

    Ich würde auch gern im Winter grillen. Aber ich kann das mir nicht vorstellen.
     
  5. thegärtner New Member

    Ich finde Grillen im Winter eine coole Sache, wenn man nicht unbedingt in der Kälte dann isst.
     
    thegärtner, 5. Februar 2018
    #5