Greenhorn braucht Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Rasenforum" wurde erstellt von Flock0369, 6. November 2018.

  1. Flock0369

    Flock0369 New Member

    Hallo,
    habe vor ca. 7 Wochen unseren kaputten Rasen ( Sonne / Baustelle ) vertikutiert,etwas aufgeschüttet und neu mit Sport Gras angesät,gewalzt und schön gewässert. Gedüngt habe ich ihn noch mit Rasen Starter. Der Rasen kam gut nur an manchen Stellen wuchs es nur spärlich bis gar nicht. Ich denke ich habe genug Samen aufgetragen einmal längs und einmal quer.
    Wen man bedenkt das heute der 06 November ist, sollte man die etwas kahlen Stellen nachsäen oder ist es bereits zu spät dafür. Oder schließen sich die kahlen Stellen irgendwie von selbst.

    Ach noch was, kann man den neu angesäten Rasen für den Winter mit Herbst Rasen Dünger auf den Winter vorbereiten
    Würde mich sehr über Hilfe freuen

    Dirk / Oberfranken