Gartenzwerge - top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Celina, 19. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Celina New Member

    Wie denkt ihr über Gartenzwerge? Habt ihr in eurem Garten Gartenzwerge aufgestellt, oder sind Gartenzwerge für euch ein absolutes "no go"?

    Würdet ihr Gartenzwerge in eurem Garten aufstellen, wenn ihr kleinere Kinder hättet und diese verrückt nach Gartenzwergen wären?
     
  2. desertrose Member

    AW: Gartenzwerge - top oder flop?

    Selbst würde ich keine Gartenzwerge im Garten aufstellen, weil ich sie kitschig finde - aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

    Eine Freundin von mir hat kleine Kinder - und die lieben ihre Gartenzwerge nebst Zubehör.

    Dort im Garten gibt es eine Ecke nur mit Gartenzwergen, Plastiktieren und einem Springbrunnen, in dem mehrere Plastikfische schwimmen.
     
    desertrose, 16. April 2015
    #2