Gartenteich-Teichkugel für Fische

Dieses Thema im Forum "Gartenteich" wurde erstellt von Taube, 16. Oktober 2014.

  1. Taube New Member

    Liebe Teichbesitzer,
    weiss jemand vielleicht wie ich so eine Teichkugel günstig komme. Wir möchten unsere Fische gern mal ab und an von der Sitzbank sehen. Ich habe mal gehört das es sowas gibt. Weiss jemand mehr darüber?
     
  2. Löwenzahn New Member

    AW: Gartenteich-Teichkugel für Fische

    Hallo Taube,

    wirklich schön solche Teichkugeln. Die Fische können in der, mit Wasser gefüllten, Kugel auftauchen und man kann Sie dann schön oberhalb der Wasseroberfläche beobachten.

    Es gibt aber bestimmt viele Anbieter. Einfach mal bei Google unter den Begriffen Teichkugel, Fischloft oder Fischkugel suchen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2018
    Löwenzahn, 29. Oktober 2014
    #2
  3. Däumelinchen Member

    AW: Gartenteich-Teichkugel für Fische

    Haha wie geil ;) hatte mir schon immer gefragt wie so ein Ding heißt. Fanke für den Link.
     
    Däumelinchen, 6. Januar 2015
    #3
  4. Löwenzahn New Member

    AW: Gartenteich-Teichkugel für Fische

    Kein Problem. Freut mich, dass Ihr etwas damit anfangen könnt ;)
     
    Löwenzahn, 13. Januar 2015
    #4