Gartengestaltung offener Garten

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von mayla, 2. November 2015.

Schlagworte:
  1. mayla Member

    Habt ihr schon einmal etwas vom Tag des offenen Gartens gehört oder sogar als Aussteller oder Besucher mitgemacht?

    Mir gefällt diese Idee ganz gut, allerdings kenne ich den Tag des offenen Gartens nur als Besucherin. Man bekommt Kontakt zu anderen Gartenbesitzern und kann ganz ungezwungen fachsimpeln und sich direkt vor Ort die interessantesten Pflanzen anschauen.
     
  2. gudrun Member

    AW: Gartengestaltung offener Garten

    Hallo mayla, ja, als Besucherin habe ich beim Tag des offenen Garten einmal mitgemacht. Diese Veranstaltung fand während meines Urlaubs statt und ich habe durch einen Aushang am Kurpavillon davon erfahren. Ich konnte viele interessante Eindrücke sammeln, eigentlich ist ein Tag viel zu kurz, um alle teilnehmenden Gärten zu besuchen.