garden72

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von garden72, 23. November 2015.

Schlagworte:
  1. garden72 New Member

    Einen schönen guten Abend wünsche ich allen Gartenfreunden hier im Forum, :cool:

    ich bin 43 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt im schönen Mecklenburg-Vorpommern.

    Bei uns ist der Garten noch ein Garten. Damit meine ich, dass man mehrere hundert Quadratmeter traditionell bewirtschaftet und der Garten nicht nur der Zierde dient. Wo wir auch schon beim Thema wären, was mich interessiert: Der Nutzgarten.
     
    garden72, 23. November 2015
    #1
  2. noma74 New Member

    AW: garden72

    Hallo zusammen, :)

    auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon eine Weile hier mitgelesen habe:

    Ich wohne in einem Holzhaus mit Anbau, wodurch ein Winkel im Haus entsteht. Ich bin 28 Jahre jung und suche nach einer Möglichkeit, diesen schattigen Winkel zu bepflanzen, ohne dass mir die Pflanzen nach kurzer Zeit wieder eingehen, mehr dazu im Forum....
     
  3. noma74 New Member

    AW: garden72

    Hallo, vielleicht sollte ich hier nochmal erwähnen, dass ich den Account meines Neffen während seiner Urlaubszeit weiterführe, ich habe keine Lust, mir einen eigenen Usernamen zuzulegen. Durch ihn bin ich überhaupt erst auf das Forum aufmerksam geworden, vielleicht lege ich mir im August dann einen eigenen Account zu. Ich bin auf der Suche nach Tipps gegen Mücken und Bremsen im Garten. Liebe Grüße, Konrad F.
     
    noma74, 24. Juli 2016
    #3
  4. OliverD New Member

    AW: garden72

    willkommen im Forum
     
    OliverD, 4. August 2016
    #4