Fotos eurer Lieblingspflanzen

Dieses Thema im Forum "Meine Traumgartenfotos" wurde erstellt von mayla, 2. Februar 2017.

1. mayla Member

Hallo,

ich mache manchmal Fotos von meinen Pflanzen im Garten, damit ich auch im Winter noch Freude an der Blütenpracht habe.

Fotografiert ihr auch gerne Pflanzen im Garten oder Zimmerpflanzen? Oder findet ihr eher, dass man auf einem Foto die Pracht und Farbigkeit vieler Blumen und Sträucher einfach nicht einfangen kann?

Wenn ihr gerne Fotos macht, würde ich mich über die Fotos eurer Lieblingspflanzen freuen.

Anhänge:

• blume.jpg
      blume.jpg
      Dateigröße:
      454,9 KB
      Aufrufe:
      4
  2. Wühlmaus Member

AW: Fotos eurer Lieblingspflanzen

Wow, das sieht wirklich toll aus!

Ich bin leider total unbegabt was Fotografieren angeht :(

Wühlmaus, 6. Februar 2017
  3. desertrose Member

Hallo,

in meinem Wintergarten habe ich eine eher seltene Pflanze, die ich deshalb auch gerne fotografiere und die total gut gedeiht. Manchmal finde ich fast, dass mein roter Katzenschwanz fast wuchert, aber seht selbst :)

Anhänge:

desertrose, 7. Februar 2017
  4. gudrun Member

Hallo, meine derzeitige Lieblingspflanze ist ein Mandelröschen, das ich im Sommer anlässlich einer Gartenparty geschenkt bekommen habe. Da ich auf der Party und meinen Freunden Fotos gemacht habe, nutzte ich die Gelegenheit, um auch das Mandelröschen zu fotografieren.

Anhänge:

5. JohanSchneck1 New Member

Desertrose und Gudrun, vielen Dank für die schönen Bilder :) Das macht Lust auf die Gartensaison!

JohanSchneck1, 26. Februar 2017
  6. Inova Member

Hallo,

ich mag saftig grüne Pflanzen und habe für euch eine Aufnahme aus meinem Wintergarten herausgesucht. Mein Ficus Benjamini gedeiht dort prächtig und fühlt sich wohl im Wintergarten. Wir haben durch die wuchernden Birkenfeigen einen guten Sichtschutz, so dass uns von draußen niemand beobachten kann, wenn wir gemütlich im Wintergarten beisammensitzen und Kaffee trinken.

Viele Grüße,

Gabi

Anhänge: