Feuerschale für den Balkon geeignet?

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Niklas B., 13. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Niklas B.

    Niklas B. New Member

    Hallo!
    Ich habe einen Balkon im 3. Obergeschoss mit einer Größe von 10 Quadratmetern und würde dort sehr gerne abends ein Feuerchen machen, so zum Entspannen. Habe mir eine Feuerschale www.vasner.com/de/feuerschalen/ mit hoher Rückseite ausgesucht, damit meine Bambusverkleidung vom Balkon Geläder keinen Hitze Schaden nimmt. Trotzdem habe ich ein bisschen Bedenken wegen Ruß und so. Habt ihr Erfahrungen mit Feuerschalen auf dem Balkon?

    LG
     
  2. Saker123

    Saker123 New Member

    Kommt immer drauf an . Also bei 10m² hätte ich auch so meine Bedenken mit einer Feuerschale . Die frage ist ja auch was ist über dir?