Erfahrung mit Hanfprodukten

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von KarlaF, 27. September 2017.

  1. KarlaF New Member

    Hi Folks,
    hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Hanfprodukten sammeln können? Ich meine damit nicht Marihuana sondern z.B. Hanföl. Das soll richtig gut bei trockener Haut sein
     
  2. SalvaS New Member

    AW: Erfahrung mit Hanfprodukten

    Solltest Du anbauen, lass mal wissen. Die Ergebnisse interessieren mich
     
  3. PalomaF New Member

    AW: Erfahrung mit Hanfprodukten

    Ich ernähre mich seit einiger Zeit vegan, und fast genauso lange nehme ich Hanfprodukte zu mir. Und zwar nicht die zum Rauchen. Wie auf dieser Seite zu ersehen, gibt es jede Menge Möglichkeiten cbd crystalls zu sich zu nehmen. Sogar als Bier, wobei ich hier zugeben muß, es schmeckt furchtbar
     
  4. julia Member

    AW: Erfahrung mit Hanfprodukten

    Wie ihr alle betonen müsst, dass ich nicht das Zeug zum Rauchen verwendet ;)
    Ich habe bisher des öfteren eine Pizza mit Hanfteig gegessen. Die schmeckt wirklich sehr gut und soll anscheinend nicht so schwer zum Nachmachen sein. Leider habe ich jetzt kein Rezept bei der Hand, aber ich denke, sowas findest du sehr schnell im Internet!
     
  5. Laury New Member

    Das klingt interessant. Bisher kannte ich Hanf nur aus diversen Räuchermischungen. Wenn das allerdings so gut sein soll, werde ich das auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp :)
     
  6. Rasi New Member

    Ich habe auch gehört, dass das Öl ziemlich gut sein soll. Ich bin mir aber nicht sicher ob man solche Pflanzen einfach so anbauen kann.

    [​IMG]
     
  7. Butterblume Member

    Ich kenne das auch nur von der Seite .
    Ich hatte auch schon überlegt das mal auszuprobieren. Aber natürlich nur wenn das legal ist!!
    Naja soll jeder selber wissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    Butterblume, 13. Februar 2018
    #7