Blühpflanzen im Herbst

Dieses Thema im Forum "Pflanzenfragen" wurde erstellt von powerflower89, 25. September 2015.

Schlagworte:
  1. powerflower89 New Member

    Hallo, in meinem Garten blühen zur Zeit die Dahlien, was optisch sehr ansprechend ist. Aber "nur" Dahlien ist mir zu langweilig. Welche Blühpflanzen, die im Herbst blühen, kann man gut mit Dahlien kombinieren? Was blüht bei euch im Herbst im Garten?
     
    powerflower89, 25. September 2015
    #1
  2. elly New Member

    AW: Blühpflanzen im Herbst

    In meinem Garten blühen Sonnenblumen.

    Ich finde Sonnenblumen sehr schön, weil ich sie gut als Schnittblumen nutzen kann und sie sich in der Vase lange frisch halten.

    Außerdem bieten die Sonnenblumenkerne den Vögeln im Winter eine Futterquelle, wenn man ein paar Blüten nicht aberntet.